News

SV Perouse in der Bezirksliga

 

Start zur neuen Punkterunde 2017 / 2018!

 

 

 

Vorschau:

Sonntag, 19.11.2017, 14.30 Uhr

TSV Merklingen – SV Perouse

Am kommenden Sonntag  geht es zum Lokalderby nach Merklingen. Das Team von Trainer Bernd Vollmer hat die letzten beiden Spiele gewonnen und steht mit 18 Punkten nur zwei Zähler hinter uns. Für ein spannendes Spiel dürfte also gesorgt sein. Der TSV Merklingen verfügt über eine sehr starke Truppe, was auch schon die Rückrunde der letzten Saison zeigte. Mit einer engagierten und konzentrierten Leistung kann aber der SVP durchaus für eine Überraschung sorgen.

Wir bitten die Fans, die Mannschaft wieder zahlreich zu begleiten.

Mit sportlichem Gruß

Heinz Philippin

 

Der SV Perouse bedankt sich

Sehr geehrter Herr Hofmann, sehr geehrter Herr Killinger,

im Namen der Mannschaft möchten wir uns für die Glückwünsche zum Aufstieg in die Bezirksliga und die großzügige

Spende recht herzlich bedanken.

Die Bezirksliga ist eine große Herausforderung und verspricht interessante Derbys.
Uns ist bewusst, dass es einer einzigartigen Teamleistung bedarf, um bestehen zu können.
Unser Trainer Jörg Holm hat nun die Aufgabe, ein schlagkräftiges Team zu formen, damit sich der SV Perouse auch weiterhin positiv entwickelt.

Im Namen der Mannschaft mit besten Grüßen aus Perouse.