News

SV Perouse in der Bezirksliga

 

Start zur neuen Punkterunde 2017 / 2018!

 

 

Vorschau:

Mittwoch, den 20.09.2017, 18.00 Uhr

Bezirkspokal

 

TSV Münchingen – SV Perouse

Wir bitten die Fans, die Mannschaft in beiden Spielen zahlreich zu unterstützen.

Sonntag, den 24.09.2017, 15.00 Uhr

 

SV Perouse – TSV Flacht

Am kommenden Sonntag steht das Lokalderby gegen den TSV Flacht an. Unsere Gäste haben am vergangenen Sonntag wieder ihre Klasse unter Beweis gestellt und den FSV 08 Bissingen II mit sage und schreibe 7:2 besiegt! Das sagt alles. Sicherlich ist der TSV Flacht der Favorit, aber mit einer Leistung wie in Bietigheim liegt auch für den SV Perouse etwas drin. Freuen wir uns auf ein spannendes und faires Spiel vor hoffentlich großer Zuschauerkulisse.

Nochmals ein Hinweis wegen Straßensperrungen:

Sowohl das Sportgelände des SV Perouse wie auch die Vereinsgaststätte sind nach wie vor mit Kraftfahrzeugen zu erreichen. Allerdings nur in Richtung von Perouse nach Heimsheim. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis Ende Oktober 2017.

Heinz Philippin

 

 

 

Der SV Perouse bedankt sich

Sehr geehrter Herr Hofmann, sehr geehrter Herr Killinger,

im Namen der Mannschaft möchten wir uns für die Glückwünsche zum Aufstieg in die Bezirksliga und die großzügige

Spende recht herzlich bedanken.

Die Bezirksliga ist eine große Herausforderung und verspricht interessante Derbys.
Uns ist bewusst, dass es einer einzigartigen Teamleistung bedarf, um bestehen zu können.
Unser Trainer Jörg Holm hat nun die Aufgabe, ein schlagkräftiges Team zu formen, damit sich der SV Perouse auch weiterhin positiv entwickelt.

Im Namen der Mannschaft mit besten Grüßen aus Perouse.