Yoga

20 – 21 Uhr YOGA mit Elke

 

Ab Donnerstag, den 26. März 2015 wird ein Mal wöchentlich Yoga mit Elke Philippin angeboten.
Hier kommt eine kurze Beschreibung für alle:
In unserer Yogastunde lernen wir Körperhaltungen-Asanas und eine intensive Wahrnehmung unseres Körpers, die zu innerem Gleichgewicht und äußerer Festigkeit führt.
Sanfte Dehn- und Streckübungen, die uns helfen, beweglicher, flexibler und gestärkter zu werden, sind für alle möglich, die Spaß an Bewegung haben und sich selbst etwas Gutes tun möchten – egal ob männlich, weiblich, ob groß ob klein…
Wir beginnen die Stunde mit einer kurzen Eingangsmeditation, üben uns dann in verschiedene Körperstellungen zur Dehnung und Muskelstärkung und beenden die Stunde mit einer geführten Tiefenentspannung.

Wo? im alten Rathaus gegenüber der ev. Kirche ( Henri – Arnaud – Platz 1 )
Wann? Immer Dienstags von 20 – 21 Uhr
Komm‘ doch einfach mal zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei und probier‘ es aus …

Nähere Infos über:
Sabine Becht

Hauptstrasse 22/3

71277 Rutesheim/Perouse

Telefon 07152 / 61 62 60
sabinebecht@gmx.de