Zumba® kids

Was ist ZUMBA® kids?

ZUMBA® kids – Die speziell für Kinder (von 6 bis 12 Jahre) entwickelten ZUMBA kids®-Kurse sind energiegeladene Fitnessparty’s mit speziellen kinderfreundlichen Choreografien und der Musik, die Kinder lieben – Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia und vieles mehr. Auch Eltern sind begeistert vom ZUMBA® kids Programm – wegen der Wirkung, die es auf ihre Kinder hat: Es fördert deren Konzentration und Selbstbewusstsein, regt den Stoffwechsel an und verbessert ihre Koordination und Teamfähigkeit.

TERMINE:

jeweils Samstag: 28.01. , 11.02. , 11.03. , 01.04. , 13.05. , 24.06.2017

 

UHRZEIT:

10.00 Uhr ZUMBA® kids (6-8 Jahre)

11.00 Uhr ZUMBA® kids jr. (9 – 12 Jahre)

 

DAUER DER KURSE:

jeweils 45 Minuten

 

VERANSTALTUNGSORT:

Gemeindehalle, Waldenser Str. 50, 71277 Rutesheim/Perouse
Eine Voranmeldung wird erbeten, dann kann ich einfach besser planen – am besten per Mail oder auch gerne telefonisch.

Das Formular zur Anmeldung kann man hier herunterladen.

Nähere Infos über:

Teamleiterin
Abt. Fussball Sabine Becht
Telefon 07152 / 61 62 60
sabinebecht@gmx.de

 

Von den ZUMBA® Kids und der Trainerin an die Eltern:
• Wir bitten darum, dass die Eltern beim Training den Raum verlassen. Wir können uns dann besser konzentrieren und ganz wir selbst sein. Die Eltern dürfen am Ende der Stunde nach Aufforderung bei einem Lied zuschauen (das dürfen die Kinder entscheiden).

• Da wir ganz schön ins schwitzen kommen, wäre trockene Ersatzkleidung oder eine Jacke für danach wichtig.

• Falls ich krank sein sollte, bitte hört nicht auf mein Betteln und Flehen zum Training gehen zu dürfen. Lasst mich erst wieder richtig gesund zur ZUMBA® kids-Stunde
(mir, den anderen Kindern und unserer Trainerin zu Liebe).

• Ich weiß, dass es sein könnte, dass ich beim Austesten meiner Grenzen auch mal auf Widerstand stoßen werde. Disziplin und Teamwork sind auch bei der ZUMBA® kids –Party wichtig, damit alle Spaß haben.

• Wenn ich nicht abgeholt werde, gib bitte meiner Trainerin Bescheid, dass ich alleine gehen darf.

• Bitte gib meiner Trainerin eine Telefon-/Handy-Nr. für Notfälle (siehe Anmeldung).

Wir brauchen zum Training immer:
• eine Flasche Wasser (bitte keinen Saft oder Iso-Getränk)
• feste Turnschuhe

lieben Dank